BRAND DAY

BRAND DAY BEI WATSON

Mit dem dominanten Brand Day erreichen Sie den User auf Desktop, Tablet und Mobile. Es handelt sich bei dieser Werbeform um ein auffälliges Brandingformat mit starker Wirkung beim User. Ausgespielt wird dieses auf den verschiedenen Fronten von watson und mit einem Share of Voice von 25% auf Storyebene. Der Brand Day bei watson besteht auf Desktop und Tablet aus einem Hintergrundbild inkl. Poster Ad hinter dem klassischen Content und bis zu drei Wideboards. Auf Mobile beinhaltet dieser ein Fullpage Ad und maximal drei Medium Rectangles.

FORMATE

>> Hier geht’s zur Live-Ansicht eines Brand Days bei watson.

ANGABEN

Leistungen

Desktop: ca. 70’000 AIs Fronten (pauschal/Tag), ca. 30’000 AIs Storyebene (pauschal/Tag/SoV Channels 25%)
Mobile: ca. 110’000 AIs Fronten (pauschal/Tag), ca. 70’000 AIs Storyebene (pauschal/Tag/SoV Channels 25%)

Preise

Desktop: CHF 12’000.- brutto

Mobile: CHF 14’000.- brutto

Spezifikationen

DESKTOP

Poster Ad (1026 x 600px) und Wideboard (994 x 250px) mit Hintergrundfarbe oder Wideboard mit Hintergrundbild. Auf Storyebene nur Wideboards möglich.

  • Hintergrundfarbe: Angabe des Farbcodes HEX oder RGB oder Hintergrundbild: 1’920 x 1’080 px max. 150 KB (jpg, gif, png)
  • Der Inhalt des Poster Ad’s muss zwingend freigestellt und der Hintergrund transparent sein, so dass das Poster Ad und der Hintergrund harmonieren
  • Achtung: Wenn ein Hintergrundbild mehr als eine Farbe ist, sprich, mit Text/Logo/Symbolen oder Schriften, ist der Brand Day NICHT mehr responsive, da diese durch das Verkleinern des Browserfensters abgeschnitten oder ausgeblendet werden.
  • Das Hintergrundbild wird im oberen Bereich von der watson-Navigation (Höhe 60 Pixel) verdeckt.
  • Message/Logo angeliefert als Poster Ad, nach Poster Ad Spezifikationen. Das Werbeobjekt sollte zentriert oder leicht nach oben versetzt angeordnet werden
  • Zusätzlich könnte ein Hoch Werbeplatz (Halfpage Ad) gebucht werden
  • Wideboard: Sind jeweils bis zu 3x auf der Front platziert


MOBILE

  • Fullpage Ad (320 x 416px) plus max. 3 Rectangle (300 x 250px)

 

Bei Poster Ad, Wideboard und Fullpage Ad gelten die Spezifikationen der jeweiligen Werbemittel.
Tracking durch Zählpixel und Clickcommand möglich.