BRAND DAY

BRAND DAY BEI WATSON

Mit dem dominanten Brand Day erreichen Sie den User auf Desktop/Tablet und Mobile. Es handelt sich bei dieser Werbeform um ein auffälliges Branding-Format mit starker Wirkung beim User. Ausgespielt wird dieses auf der Front von watson.

FORMATE

>> Hier geht’s zur Live-Ansicht eines Brand Days bei watson.

ANGABEN

Preise

Desktop: CHF 14’000.- brutto

Mobile: CHF 16’000.- brutto

Kombination Desktop/Mobile: CHF 28’000.- brutto

Spezifikationen

DESKTOP

Ein Brand Day auf Desktop beinhaltet die folgenden Werbeformen (der Reihe nach):

  • Wideboard (994 x 250px)
  • (Halfpage-Ad (300 x 600px))
  • Poster Ad (1026 x 600px) oder Wideboard XL (994 x 500px)
  • 5x Wideboard (994 x 250px)
  • (Hintergrundbild 1920 x 1080px)

 

Folgendes muss dabei beachtet werden:

  • Hintergrundfarbe: Angabe des Farbcodes HEX oder RGB oder Hintergrundbild: 1920 x 1080px max. 150 KB (jpg, gif, png)
  • Der Inhalt des Poster Ad’s muss zwingend freigestellt und der Hintergrund transparent sein, so dass das Poster Ad und der Hintergrund harmonieren
  • Achtung: Wenn ein Hintergrundbild mehr als eine Farbe ist, sprich, mit Text/Logo/Symbolen oder Schriften, ist der Brand Day NICHT mehr responsive, da diese durch das Verkleinern des Browserfensters abgeschnitten oder ausgeblendet werden.
  • Das Hintergrundbild wird im oberen Bereich von der watson-Navigation (Höhe 60 Pixel) verdeckt.
  • Message/Logo angeliefert als Poster Ad, nach Poster Ad Spezifikationen. Das Werbeobjekt sollte zentriert oder leicht nach oben versetzt angeordnet werden
  • Zusätzlich könnte ein Hoch Werbeplatz (Halfpage Ad) gebucht werden


MOBILE

Ein Brand Day auf Mobile beinhaltet die folgenden Werbeformen (der Reihe nach, insgesamt sieben Werbeformen):

  • Mobile Rectangle (300 x 250px)
  • Fullpage Ad (320 x 480px)
  • Mobile Rectangle (300 x 250px)
  • Fullpage Ad (320 x 480px)
  • 3x Mobile Rectangle (300 x 250px)