NATIVE CONTENT

NATIVE CONTENT BEI WATSON

Sie zeigen uns, welche Kundenbedürfnisse Sie ansprechen wollen und welche Anknüpfungspunkte zu Ihren übrigen Kommunikationsaktivitäten wir bespielen sollen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die Dramaturgie der Kampagne und finden passende Geschichten und Erzählformen. Und selbstverständlich erstellen wir die Artikel: in genau der Qualität, Tonalität und visuellen Aufmachung, wie sie die watson-User kennen, schätzen und gerne weiterverbreiten.

CASEFILM

>> Hier finden Sie alle aktuellen Native Ads auf watson.ch

ANGABEN

Leistungen

  • Beratungsgespräch / Workshop mit watson-Experte für Native Advertising
  • Redaktionelle Erstellung des Artikels
  • Produktion des Artikels
  • Frontplatzierung von mindestens 48 Stunden innerhalb der Kampagnenlaufzeit, unbegrenzt abrufbar im Dossier
  • Logopräsenz im Teaser
  • Logopräsenz im Artikel
  • 2 Infoboxen: Texte und Verlinkungen nach Kundenwunsch
  • Facebook-Post
  • Twitter-Post
  • Ausführliches Reporting

Preise

CHF 11‘000.- brutto

Spezifikationen

  • Möglichkeit zur Platzierung von bis zu zwei Infoboxen pro Story. Anlieferung von Texten mit max. 350 Zeichen je Box
  • Zusätzlich können auch Bilder oder Videos (Bedingung: Youtube-Link) in den Infoboxen integriert werden
  • Logo (gute Qualität), falls möglich mit weissem Hintergrund
  • Ziel-URL oder Trackinglink